Bericht vom Montag, 29.06.2020 von B. Hradil

Auch Predrag Miletic verlängert seinen Vertrag


Nachdem die BK IMMOunited Dukes kürzlich bekanntgegeben haben, dass Kapitän Edin Bavcic dem Verein erhalten bleibt, gibt es nun die nächste erfreuliche Meldung. Mit Predrag Miletic verlängert der Topscorer der Klosterneuburger (16,4 Punkte pro Spiel) seinen Vertrag um weitere drei Jahre.

Der 35-jährige Serbe soll nicht nur die jungen Spieler mit seiner Erfahrung weiterbringen, sondern ist mit seinen regelmäßig abgerufenen Topleistungen nach wie vor ein wichtiger Baustein in Werner Sallomons Mannschaft: „Wir setzen weiterhin auf Stabilität in unserer Kaderplanung und wissen genau, was wir an Pedja haben. Er spielt stabil auf sehr hohem Niveau und wird uns in den kommenden Jahren noch viel Freude bereiten. Da er sich hier auch sehr gut eingelebt hat, gibt es natürlich auch Pläne, ihn nach dem Ende seiner aktiven Basketballkarriere im Verein einzubauen.“

Teile diesen Bericht