Basketball Klosterneuburg

Bericht vom Montag, 29.06.2020 von B. Hradil

Auch Predrag Miletic verlängert seinen Vertrag


Nachdem die BK IMMOunited Dukes kürzlich bekanntgegeben haben, dass Kapitän Edin Bavcic dem Verein erhalten bleibt, gibt es nun die nächste erfreuliche Meldung. Mit Predrag Miletic verlängert der Topscorer der Klosterneuburger (16,4 Punkte pro Spiel) seinen Vertrag um weitere drei Jahre.

Der 35-jährige Serbe soll nicht nur die jungen Spieler mit seiner Erfahrung weiterbringen, sondern ist mit seinen regelmäßig abgerufenen Topleistungen nach wie vor ein wichtiger Baustein in Werner Sallomons Mannschaft: „Wir setzen weiterhin auf Stabilität in unserer Kaderplanung und wissen genau, was wir an Pedja haben. Er spielt stabil auf sehr hohem Niveau und wird uns in den kommenden Jahren noch viel Freude bereiten. Da er sich hier auch sehr gut eingelebt hat, gibt es natürlich auch Pläne, ihn nach dem Ende seiner aktiven Basketballkarriere im Verein einzubauen.“

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.