Bericht vom Montag, 09.12.2019 von Vereinsinfo

Spendenübergabe an THS St. Martin – Neuer BK Kalender erhältlich!


Einige Spieler der BK IMMOunited Dukes besuchten kürzlich die Tagesheimstätte St. Martin und übergaben dabei die im Vorjahr durch den Kalenderverkauf gesammelten Spenden in Höhe von 500 Euro. Momo Lanegger, Ami Lakoju, Max Hopfgartner sowie Benni Danek, der auch seine Kinder dabeihatte, ließen sich nach einer kleinen Jause noch durch die Räumlichkeiten der Tagesheimstätte führen.

Auch in diesem Jahr wird der BK Kalender neu aufgelegt und ist für nur 18 Euro ab sofort im Fanshop erhältlich. Beim kommenden Heimspiel gegen Graz am Sonntag wird es zudem den traditionellen Charity Punsch vor Dalibors Sportsbar geben, in dessen Rahmen der Kalender ebenso verkauft wird. Die Einnahmen aus dem Punschverkauf sowie 1 Euro pro verkauftem Kalender gehen dabei wieder an die THS St. Martin. Wir danken an dieser Stelle schon jetzt allen Fans für die tolle Unterstützung!

Teile diesen Bericht