Basketball Klosterneuburg

Bericht vom Montag, 28.10.2019 von B. Hradil

Mobilitätspartner Porsche Wien Nord bringt die Dukes in Fahrt


Die neue Saison ist für die BK IMMOunited Dukes erfolgreich gestartet. Damit die Klosterneuburger Basketballer auch abseits des Parketts eine gute Figur machen, durften sie kürzlich ihre brandneuen Fahrzeuge vom Verbundbetrieb Porsche Muthgasse entgegennehmen. Kapitän Edin Bavcic und Co übernahmen zwei VW T-Rock, einen VW T-Cross sowie einen Audi Q3.

Schon seit vielen Jahren besteht die gute Zusammenarbeit zwischen dem BK Klosterneuburg und den Porsche Wien Nord-Standorten Weilguni und Porsche Muthgasse, von der beide Seiten profitieren. „Mit den auffällig beklebten Autos ziehen wir alle Blicke der Fans auf uns“, freut sich Edin Bavcic, als er den Schlüssel für seinen neuen Volkswagen T-Roc entgegennimmt. "Wir haben unser Sponsor-Engagement bei den Dukes ganz bewusst intensiviert. Wir wollen aktiver Unterstützer bei der Meister-Vision Dukes 2020 sein!", so Oliver Dietrich von Porsche Wien-Nord.

Die Autohäuser Porsche Muthgasse und Weilguni, Verbundbetriebe von Porsche Wien Nord, bieten den Dukes-Fans die beste Beratung beim Autokauf und Service für alle Marken der Volkswagen Gruppe. Mehr unter www.porschewiennord.at

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.