Basketball Klosterneuburg

Bericht vom 27.08.2019 von Vereinsnachricht

IMMOunited neuer Namenssponsor der BK Dukes


Der österreichische Basketball Rekordmeister startet in seine 50. Bundesliga-Saison mit neuem Hauptsponsor.

Das Wiener Unternehmen IMMOunited ist Experte für Immobiliendaten und bereits als Sponsor in zahlreichen anderen Sportarten wie Fußball, Ski Alpin oder Eishockey aktiv.

Zum Start in seine 50. Bundesliga Saison (ohne Unterbrechung) bei den Herren werden die Basketball Klosterneuburg Dukes mit neuem Namens- und Hauptsponsor auf Titeljagd in die ADMIRAL Basketball Superliga (BSL) gehen. Mit dem Wiener Unternehmen IMMOunited und ihrem CEO Roland Schmid konnte ein äußerst sportaffiner Partner gefunden werden, der die BK IMMOunited Dukes zurück an die Spitze des heimischen Basketballsports bringen möchte. Weitere Details zum Engagement von IMMOunited werden im Rahmen eines Pressegesprächs am 16. September 2019 bekannt gegeben.

IMMOunited GmbH | Zahlen.Daten.Fakten.

Die IMMOunited GmbH wurde im Oktober 2007 vom Datenexperten Roland Schmid gegründet und ist zwischenzeitlich Marktführer in der Online-Bereitstellung von Grundbuch- und Immobiliendaten in ganz Österreich. Ob Eigentümerinformationen, den Wert oder erzielte Kaufpreise oder Belastungen zu einer bestimmten Immobilie - IMMOunited schafft die schon so oft geforderte Transparenz am österreichischen Immobilienmarkt.

Derzeit arbeitet ein über 70köpfiges Team gemeinsam mit zwischenzeitlich über 2.000 Kunden und mehr als 15.000 Anwendern stetig daran die IMMOunited Produktwelt weiter auszubauen. IMMOunited konzentriert sich auf Business-Kunden wie Immobilienmakler, Gutachter und Sachverständige, Banken und Versicherungen, Bauträger und Projektentwickler, Rechtsanwälte und Notare sowie Hausverwalter und Kunden aus dem öffentlichen Bereich.

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.