Basketball Klosterneuburg

Bericht vom Freitag, 31.05.2019 von S. Plank

Young Champions Ehrung der WU19 Österr. Meister 2018


Am 27.Mai fand in der Arena Nova in Wiener Neustadt die Young Champions Ehrung statt.

289 niederösterreichische Einzelnachwuchsstaatsmeister und 21 niederösterreichische Staatsmeister-Teams wurden feierlich von Sportlandesrätin Petra Bohuslav geehrt. Mit dabei eine kleine Abordnung unseres erfolgreichen WU19-Teams der letzten Saison.

Anna, Toni, Pia, Sophia und Vroni holten sich ihre Ehrenmedaille ab und konnten gemeinsam mit Coach Sophi noch einmal in Erinnerungen schwelgen und einen schönen Abend genießen. 

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.