Basketball Klosterneuburg

Bericht vom 04.04.2019 von Vereinsinfo

BK trauert um Lena Niederhofer


Heute rückt Basketball in den Hintergrund. 

Zutiefst erschüttert hat Basketball Klosterneuburg vom Tod von Lena Niederhofer erfahren, die heute bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Lena engagierte sich tatkräftig für den Traiskirchner Basketball und war aus der niederösterreichischen Basketballlandschaft nicht wegzudenken. Die Dukes verlieren eine liebe Freundin, die ab nun schmerzlich vermisst werden wird.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden der Familie, den Angehörigen und Freunden.

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.