Basketball Klosterneuburg

Bericht vom Freitag, 15.03.2019 von B. Hradil

Spendenaktion für Marquis Wright


Liebe BK-Familie!

Heute ist Basketball nebensächlich. Unser ehemaliger Spieler Marquis Wright musste kürzlich einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, da sein Sohn einen schweren Unfall hatte. Marquis war und ist Teil der Dukes-Familie und wir wollen ihm in dieser schwierigen Zeit beistehen und so gut wie möglich unterstützen. Aus diesem Grund werden wir im Rahmen des Heimspiels gegen Traiskirchen am 31. März (18 Uhr) eine Spendenaktion für Marquis‘ Sohn starten und hoffen dabei auf Ihre/eure Hilfe. Wir wünschen Marquis auf diesem Weg viel Kraft, Mut und Zuversicht und sind in unseren Gedanken bei ihm und seiner Familie!

Link zur Spendenaktion

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.