Bericht vom Donnerstag, 07.02.2019 von A. Pansy

Ezra Williams neu im Dress der BK Dukes


Die BK Dukes präsentieren mit Ezra Williams ein neues Gesicht in ihren Reihen.

Der 1,93 m große gebürtige US-Amerikaner wird die Klosterneuburger auf der Guard Position verstärken und somit in jener Zeit aushelfen in der die Dukes von Verletzungssorgen geplagt sind. Außerdem soll der 38-jährige Routinier, der im Laufe seiner Karriere schon einige namhafte Stationen vorzuweisen hat, seine jüngeren Teamkollegen von seiner Erfahrung profitieren lassen.

Zuletzt spielte Williams 2016 in den Niederlanden beim BC Triple Threat in Haarlem. Im Zuge seiner Spielerlaufbahn absolvierte er einige Spiele in der NBA Summer- sowie in der D-League. Nach dieser Zeit war er in der Türkei und Italien aktiv.

Wir haben über unseren ehemaligen Spieler Jesse Seilern den Kontakt zu Ezra hergestellt, denn er ist mit einer Österreicherin verheiratet und seit einiger Zeit in Wien. Es freut uns sehr, dass Ezra sein Basketballleben bei uns fortführen möchte und wir heißen ihn willkommen, zeigt sich Werner Sallomon über das neue Gesicht in Klosterneuburg erfreut.

Teile diesen Bericht