Bericht vom Freitag, 14.09.2018 von B. Hradil

Mobilitätspartner Weilguni Klosterneuburg bringt die Dukes in Fahrt


Rechtzeitig vor Saisonstart konnten die Dukes ihre brandneuen Fahrzeuge vom Autohaus Weilguni Klosterneuburg entgegennehmen. Kapitän Edin Bavcic und Neuzugang Momo Lanegger übernahmen zwei schnittige VW T-Roc.

Schon seit vielen Jahren besteht die gute Zusammenarbeit zwischen dem BK Klosterneuburg und Weilguni Klosterneuburg, von der beide Seiten profitieren. „Ein toller und wirklich schöner Wagen“, freut sich Edin Bavcic, als er den Schlüssel für den Volkswagen entgegennimmt. „Vielen Dank an Weilguni!“, so der Dukes-Kapitän.

Das Autohaus Weilguni Klosterneuburg, Verbundbetrieb von Porsche Wien Nord, bietet den Dukes-Fans die beste Beratung beim Autokauf und alle Marken der Volkswagen Gruppe. Mehr Infos zum großen Angebot von Weilguni Klosterneuburg gibt es auf www.weilguni.at.

Teile diesen Bericht