Basketball Klosterneuburg

Bericht vom 17.02.2018 von Klemens Lendl

Klarer Sieg für MU10


Ausgeglichene Mannschaftsleistung gegen Mistelbach II

Einen klaren Sieg konnten unsere Jungs von der MU10 beim Heimspiel gegen das Mistelbacher Mädchenteam einfahren. Alle zwölf eingesetzten Spieler konnten dabei ihr Können unter Beweis stellen, immer wieder gelang es, mit schönen Spielzügen und schnellen Dribblings zu freien Würfen unter dem Korb zu kommen. Erfreulich, dass sich unter der Leitung von Coach Jakob Dunshirn hier wieder ein kompaktes Team formiert, das mit viel Einsatz und Freude an die Sache herangeht. Weiter so!

Dukes : Mistelbach II
53 : 8

Schlögl 14, Lendl 10, Szöke 8, Plementas 8, Eidmann 8, Rille 2, Göbl 2, Rathmayer 1

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.