Bericht vom Montag, 29.01.2018 von S. Plank

Leichtes Spiel für die WU19

 Q1  Q2  Q3  Q4
D.C. Timberwolves/2 41  10  12  11 
Basket Duchess WU19 92  16  25  26  25 

Nach dem spannenden ÖMS Wochenende gegen das erste Team der Timberwolves, wartete am Sonntag Nachmittag deren Zweitbesetzung auf unser Team.

Da auch die WU im Einsatz war, bestritten wir dieses Spiel wieder nur mit sieben Spielerinnen, diese wurden aber dafür mit vielen Scoringmöglichkeiten belohnt. Vor allem Betti und Sophia konnten ihre körperliche Überlegenheit gut ausnutzen und führten das Team mit jeweils 27 Punkten an.

Wir konnten das Spiel zu Trainingszwecken gut nutzen und haben ein paar neue Spielzüge ausprobiert.

Alles in allem ein gemütliches und entspanntes Spiel für uns, das hochverdient an unsere Mädels ging.

Für die Basketduchess WU19: Kunz (27), Keller (27), Sonvilla (14), Kluger (12), Heiss (6), Heigl (4), Omordia (2)



Teile diesen Bericht