Bericht vom Donnerstag, 07.12.2017 von B. Hradil

Die Dukes unter dem Weihnachtsbaum


Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, dem sei der druckfrische Dukes-Kalender 2018 ans Herz gelegt. Beim Heimspiel gegen die Traiskirchen Lions am 8. Dezember wird dieser im Fanshop zum Verkauf angeboten. Für nur 25 Euro kannst du dieses hochwertige Produkt erwerben, ab 2 Stück sind es sogar nur 20 Euro pro Kalender.

Ein Pflichttermin im Dezember ist dann der 17.12. um 17 Uhr am Eislaufplatz im Happyland. Da findet der bereits traditionelle Punsch-Ausschank der Dukes statt, dessen Erlöse der Tagesheimstätte St. Martin zugutekommen. Das alleine ist schon Grund genug, um dabei zu sein. Ein weiteres Highlight wartet aber auf die Gäste: Der Dukes-Kalender 2018 kann bei dieser Gelegenheit nicht nur gekauft, sondern gleich die dazugehörigen Autogramme der Spieler eingesammelt werden. Die beste Gelegenheit also, um Gutes mit Gutem zu verbinden: Plaudern, spenden und Geschenk besorgen.

Noch mehr Geschenkideen gefällig? Überrasche Familie, Freunde, Bekannte und/oder Business-Partner mit einem VIP-Sporterlebnis! Bis Weihnachten gibt es 2 VIP-Tickets für 1 Dukes-Heimspiel der Wahl zum Preis von 50 Euro (statt 90 Euro) – Karten erhältlich im Stadtmarketing-Shop im Happyland bzw. bei den Dukes-Heimspielen. Ebenfalls brandneu im Fanshop eingetroffen: Die exklusiven Dukes-Longsleeves und der BK-Rucksack von unserem Ausstatter Iskay. Das und noch viel mehr könnt ihr am besten gleich am Freitag im Rahmen des Niederösterreich-Derbys näher begutachten und erstehen. Also: Schaut vorbei!

Teile diesen Bericht