Basketball Klosterneuburg

Bericht vom Montag, 16.10.2017 von B. Hradil

MVP Predrag Miletic fällt lange Zeit aus


Der 33jährige Guard muss 8 bis 10 Wochen pausieren.

Herber Rückschlag für die BK Dukes Klosterneuburg: Predrag Miletic erlitt im Spiel gegen die Kapfenberg Bulls einen Haarriss im Knöchel und wird voraussichtlich für 8 bis 10 Wochen ausfallen. Der 33jährige Guard kam in den ersten drei ABL-Spielen auf durchschnittlich 15 Punkte, 5 Rebounds und 3 Assists.

BK-Obmann Werner Sallomon: „Dieser Ausfall tut uns natürlich weh, weil Predrag sich bereits sehr gut in das Team eingefügt hat und jetzt lange Zeit fehlen wird. Jammern hilft uns jetzt aber nicht weiter, wir haben einen tiefen Kader und die Mannschaft muss jetzt noch enger zusammenrücken, um den Ausfall zu kompensieren.“

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.