Bericht vom Mittwoch, 31.01.2018 von B. Hradil

Let’s win together – BK unterstützt Markteinführung von tippery


BK-Sponsor werden, ohne das eigene Geld zu überweisen? Tippery macht’s möglich!

Tippery ist eine Online-Plattform, die von Thomas Kren und Florian Mündler (Softwareentwickler bei APPTEC) sowie von unserem Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager entwickelt wurde. Ziel ist, aus Cash back-Angeboten im Onlinehandel Sponsoring zu machen. Mit Tippery kommen 80% jeder Prämie von Einkäufen oder Wetten als Sponsoring direkt zum BK.

Nach dem Prinzip "let's win together!" kannst du - ohne Mehrkosten - Geld spenden und der BK einfach und direkt finanzielle Unterstützung erhalten. Es fallen keinerlei Kosten für dich oder den BK an. Um zu helfen, nutzt du einfach die Links zu den verlinkten Onlineshops auf www.tippery.com für deine Einkäufe. So wirst Du mit Tippery zum Sponsor und hilfst uns!

"Genau wie bei Ameisen oder Bienen ist auch ein Schwarm von Menschen in der Lage, erstaunliche Dinge zu leisten. Gemeinsam können wir zum bedeutendsten Sponsor des BK werden", meint Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager und spricht damit den außergewöhnlichen Zusammenhalt und die kräftige Unterstützung der BK-Fans an.

Mit deiner Mithilfe bei tippery kann der BK noch mehr erreichen. Es geht ganz einfach: Klick dich rein bei www.tippery.com, such dir einen Shop aus, wähle den BK als Verein aus und kaufe ein wie immer. Schon erhält der BK eine Gutschrift und du das Produkt deiner Wahl.

Teile diesen Bericht