Basketball Klosterneuburg

Bericht vom Freitag, 30.09.2016 von B. Hradil

BK Dukes und Eric Schranz lösen Vertrag einvernehmlich auf


Die BK Dukes und Eric Schranz lösen ihren Vertrag einvernehmlich auf, der Center will sich auf seine berufliche Karriere konzentrieren.

Die BK Dukes Klosterneuburg haben den Vertrag mit Center Eric Schranz einvernehmlich aufgelöst. „Eric hat ein tolles berufliches Angebot erhalten, das es ihm nicht mehr erlaubt, die Trainingsfrequenz in einem notwendigen Ausmaß zu halten. Die Vereinbarung wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Wir wünschen Eric alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft“, so Dukes-Manager Matthias Hager.

Schranz stieß erst im Juni zu den Klosterneuburgern und spielte davor in seiner Heimatstadt bei den Blue Devils Wr. Neustadt (NÖ Landesliga). Schranz begann seine ABL-Karriere in Mattersburg (2006) und spielte danach für die Arkadia Traiskirchen Lions sowie für die Chin Min Dragons (2. Bundesliga).

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.