Bericht vom Freitag, 03.06.2016 von Vereinsinfo

Top-Event des BK Klosterneuburg

  

Das diesjährige Fundraising-Dinner des BK Klosterneuburg war einmal mehr ein Top-Event der Extraklasse. Rund 120 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Sport nutzten die Gelegenheit zum Vernetzen. Höhepunkte des Abends waren der Auftritt des "Heart-Chors" und die Versteigerung einer Trainingseinheit mit Dukes Spieler Curtis Bobb. Das Höchstgebot dafür endete bei 1.100 Euro!

Bereits zum dritten Mal haben Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager, Obmann Werner Sallomon und BK Präsident NR Johannes Schmuckenschlager zum Fundraising-Dinner eingeladen. Heuer fand es erstmalig im Festzelt des FZZ Happylands statt, das ja ab kommender Woche für das EM Public-Viewing genutzt wird. Kulinarisch verwöhnt wurden die rund 120 Gäste des Dinners von Impacts-Catering sowie den Weinspezialisten von "Just Taste". Musikalischer Höhepunkt war der Auftritt von "Heart-Chor", dem großen Gospel-Chor aus Wien, der die Gäste begeisterte. Durch den Abend führte in bewährter Manier die Stimme des BK Klosterneuburg, Stadtrat Christoph Kaufmann. Er leitete auch mit Witz und Esprit die Auktion, bei der die Gäste eine exklusive 90-minütige Trainings-Session mit Dukes-Legende Curtis "C-Bo" Bobb ersteigern konnten. Den Zuschlag bekam Fuhrwerks-Spezialist Josef Gnant (Gnant GmbH aus Wimmersdorf), dem dieses Training unglaubliche 1.100 Euro wert war. Er lieferte sich dabei bis zuletzt ein heißes Bieter-Duell mit Georg "Wiesnschurli" Mayrhofer (DETA Parkett), Michael Swoboda (ETC Premium IT Training) und Stadtrat Karl Schmid (Vereinigte Bühnen Wien).

Alle weiteren Gäste, wie etwa Wirtschaftsdirektor Andreas Gahleitner vom Stift Klosterneuburg, Christoph Hüpfel (SEMIZEN EDV-Dienstleistungen), Jochen Danninger (Hypo NÖ), Landtagsabgeordneter Willi Eigner oder auch Dietmar Pirolt (Just Taste) fieberten der Tombola entgegen, wo es weitere schöne Top-Preise zu gewinnen gab. Dukes Präsident Johannes Schmuckenschlager und General Manager Roman Leydolf bedankten sich nicht nur bei den zahlreich erschienen Gästen sondern sie konnten am Ende eines langen, vergnüglichen Abends auch eine positive Bilanz ziehen. Für den Verein ist dieser Event ein wichtiger Baustein für die erfolgreiche sportliche Zukunft. Denn die Planungen für die Saison 2016/17 sind ja bereits voll im Gang.


 

Teile diesen Bericht