Bericht vom Donnerstag, 26.05.2016 von B. Hradil

Danke an das VIP-Team

  

Fast schon traditionell lud Christine Briza ihr VIP-Mitarbeiterteam zum Saisonabschluss in die Trattoria Castel Nuovo ein.

Fast schon traditionell lud Christine Briza ihr VIP-Mitarbeiterteam zum Saisonabschluss in die Trattoria Castel Nuovo ein. Während der Saison richtet das Team tausende Brötchen und Fingerfood her, um die VIP-Gäste bei allen Heimspielen der BK Dukes während der Halbzeitpause zu verwöhnen. „Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz während der gesamten Saison bedanken. Ohne die zahlreichen helfenden Hände wäre eine derart gute Betreuung unserer VIPs nicht möglich“, so Briza.

Wer bei Spielen der Klosterneuburger Mannschaft den Andrang beim VIP-Buffet während der Halbzeitpause beobachtet sieht, wie gut diese „Institution“ bei den Besuchern angenommen wird. In Anwesenheit von BK-Obmann Werner Sallomon konnte es sich nun das VIP-Mitarbeiterteam als kleines Dankeschön auch einmal gut gehen lassen und bei Speis und Trank in der Trattoria Castel Nuovo die abgelaufene Saison Revue passieren lassen.

Teile diesen Bericht