Basketball Klosterneuburg

Bericht vom Dienstag, 01.03.2016 von Vereinsinfo

BK Club Abend im FZZ


Es gibt heute zwar nichts zu Feiern, dafür aber sicher viel zu Diskutieren. Der BK Klosterneuburg und Obmann Werner Sallomon sowie GM Roman Leydolf laden daher zum 2. öffentlichen Club Abend ein. Start ist heute um 18.30 Uhr im neuen Clubraum im Dukes Castle. Alle Basketballfans sind dazu herzlich eingeladen und wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.