Bericht vom Sonntag, 13.12.2015 von B. Hradil

Punsch trinken für den guten Zweck

  

Viele Fans, Sponsoren und Mitarbeiter nutzten die Chance, um den Charity-Punschstand der BK Dukes vor der Trattoria Castel Nuovo zu besuchen und die Spieler abseits des Spielfeldes zu treffen.

Der schon zur schönen Tradition gewordene Charity-Punschstand des BK Klosterneuburg vor der Trattoria Castel Nuovo lockte wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit zahlreiche Besucher an. Neben köstlichem Punsch (gespendet von der Trattoria Castel Nuovo) und dem neuen Dukes-Kalender 2016 bot sich die Gelegenheit, außerhalb der Halle mit den Dukes-Spielern zu plaudern und Autogramme zu sammeln.

Mit dieser Aktion konnte eine ordentliche Summe an Spenden gesammelt werden, die der Tagesheimstätte St. Martin zugutekommen werden. Wir sagen allen Spenderinnen und Spendern für dieses schöne Ergebnis unseren aufrichtigen Dank! Übrigens: Wer den Dukes-Kalender 2016 bisher noch nicht erwerben konnte, hat dazu beim Weihnachtsmarkt am Rathausplatz am 15. Dezember noch eine Chance.

Teile diesen Bericht