Bericht vom Freitag, 17.04.2015 von Vereinsinfo

Werbe-Kooperation mit Interspar


Interspar Klosterneuburg ist seit vielen Jahren ein Partner des BK Klosterneuburg. Kurz vor den Play-offs durfte der Verein nun die Drehtür beim Eingang ganz auf Basketball gestalten. Eine tolle Werbung für den Sport und den Verein!

Interspar Klosterneuburg ist seit vielen Jahren ein Partner des BK Klosterneuburg. Kurz vor den Play-offs durfte der Verein nun die Drehtür beim Eingang ganz auf Basketball gestalten. Dadurch kann der BK Klosterneuburg noch mehr Werbung für seinen Sport und vor allem auch für die Spieltermine der BK Dukes in der nun startenden "heißen Phase" der Saison machen.

Diese Aktion haben Christine Briza vom BK Vorstand und die Leiterin des INTERSPAR-Hypermarkt Klosterneuburg, Frau Karin Pfeffer, möglich gemacht. Christine Briza hat auch gemeinsam mit Tina Gangl vom PR-Team (verwantwortlich für die beliebten "dukes 90 seconds") die Dekoration gemacht. Bei der feierlichen Inbetriebnahme waren die BK Spieler Kevin Payton und Re'mon Nelson sowie Stadtrat Christoph Kaufmann mit dabei.

Besichtigten kann man das Werk natürlich gleich bei einem Einkauf bei INTERSPAR:

INTERSPAR-Hypermarkt Klosterneuburg
Albrechtsstraße 115
3400 Klosterneuburg

Karte und Öffnungszeiten

Teile diesen Bericht