Basketball Klosterneuburg

Bericht vom Freitag, 30.05.2014 von Vereinsinfo

Zwei Feste für die Mitarbeiter

  

Zum Abschluss der Saison 2013/14 war es für den BK Klosterneuburg wieder an der Zeit Danke zu sagen. Einerseits mit einem kleinen Grillfest für die Mitarbeiter des Vereins und andererseits mit einem Abendessen für die Helfer des VIP-Bereichs, welches Christine Briza organisiert hat.

Wer das ganze Jahr hart arbeitet soll am Ende der Saison auch entsprechend Party feiern. Nach diesem Motto gab es zum Abschluss der letzten Saison das inzwischen schon traditionelle Abschluss-Grillen im FZZ Happyland. Unter der Planung von Lukas Sallomon und tatkräftiger Unterstützung durch Happyland-Wirt Dalibor Josic sowie Happyland-GF Stefan Konvicka, der Firma Getränke Wagner und den Grillmeistern Wilfried Gatterer und Joe Baier wurde ein kleines, feines Fest im großen Zelt am Eislaufplatz veranstaltet. Neben Speis und Trank wurden auch nochmals die besten Szenen aus den "dukes 90 seconds" von Tina Gangl sowie die schönsten Fotos von unseren DBBA-Fotografen Michael Filippovits, Franz Burgemeister und Sabine Krakora gezeigt. Für die Musik sorgte wieder mal unser Hallen-Sprecher und DJ Christoph Kaufmann. Mit dabei bei dieser Feier waren auch zahlreiche Spielerinnen und Spieler der BK Dukes und BK Duchess sowie die Sixers, die heuer nicht nur den Landesliga-Titel verteidigen konnten sondern sich auch den NÖ-Cup holten.

Feier für das VIP-Bereich Team

Eine zweite Einladung gab es speziell für das gesamte Team des VIP-Bereichs. Die für diesen großen, wichtigen Bereich verantwortliche Christine Briza lud ihr Team in die Trattoria Castel Nuovo, einem langjährigen Sponsor unseres Vereins, ein. Sie hat sich damit persönlich bei ihrem Team bedankt für die vielen Stunden an Arbeit und Hilfe und vor allem für die Zubereitung von rund 7.000 Brötchen für den VIP-Bereich in der letzten Saison. Die kommende Saison wird übrigens die letzte Saison mit dem VIP-Bereich in dieser Form hinter dem Korb sein. Im Sommer 2015 sollen die Arbeiten an der Errichtung eines neuen, modernen VIP-Klubs starten.

Fotos von der VIP-Bereich Feier gibt es hier:

http://fotos.dbba.at/gallery/main.php/v/SAISON_2013-14/20140522_vipmitarbeitertreffen/


Teile diesen Bericht

Basketball Klosterneuburg

Über Basketball Klosterneuburg

Wir sind der Basketballklub in Österreich mit der längsten Tradition. 10 Meistertitel in der höchsten Spielklasse machen uns zum erfolgreichsten Klub. Wir sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herrn in der höchsten Spielklasse vertreten, gehören sowohl beim Nachwuchs in allen Alterstufen bei den Burschen und den Mädchen als auch in der Niederösterreichischen Landesliga immer zu den Besten.