Bericht vom Freitag, 28.03.2014 von Vereinsinfo

Liebe Basketballfreunde!


Leider gibt es abseits der Spielfelder eine traurige Nachricht über die gesundheitlichen Probleme von Markus Pinezich, die alle sportlichen Angelegenheiten in den Schatten stellt.

Wir befinden uns gerade in der „heißen“ Phase der Meisterschaft. Viele Emotionen, Diskussionen und harte Spiele halten uns in Atem. Wie viele von euch gehört oder gelesen haben, gibt es leider abseits der Spielfelder eine traurige Nachricht über die gesundheitlichen Probleme des Traiskirchen Spielers Markus Pinezich. Wir sollten trotz der angespannten Meisterschaftsentscheidungen nicht vergessen, dass es sich dabei „nur“ um ein Spiel handelt. Die Situation für Markus bedroht allerdings sein Leben!

Die Klosterneuburger Basketballgemeinde möchte hiermit Markus alles Gute für eine baldige Genesung wünschen und seiner Familie versichern, dass wir an Euch denken!

Alles Gute,

Basketballklub Klosterneuburg

Teile diesen Bericht