Bericht vom Donnerstag, 22.11.2012 von Vereinsinfo

Basketball Guide ist da!


Noch im November gibt es den brandneuen Basketball-Guide 2012/13 mit allen wichtigen Informationen zu ABL, AWBL, Nationalteams und mehr. Nach den Titel in diesem Jahr fast eine Muss für die Dukes Fan.

Noch im November (Woche 48) gibt es den brandneuen Basketball-Guide 2012/13 mit allen wichtigen Informationen zu Admiral Basketballliga (samt ausführlichen Stats), AWBL, Nationalteams und mehr. Die 192 Seiten starke Broschüre ist zum 11. Mal im Eigenverlag von Ernst Weiss erstellt worden. Sie gilt längst als die „Bibel“ des heimischen Basketballsports.

Die Titelseite der reich wie nie zuvor bebilderten Ausgabe 2012/13 (nicht zuletzt Dank des Pictorial-Fotografenteam organisiert von M. Filippovits) ziert im Dress des Nationalteams Dukesspieler Moritz Lanegger. Der Basketball-Guide, der sich auch als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für wahre Fans ganz besonders im Meisterjahr der Dukes anbietet, wird bei den kommenden Heimspielen im Happland zum Verkauf angeboten sowie im gut sortierten Zeitschriftenhandel und im ÖBV-Büro erhältlich sein.

Preis: 12 Euro

Teile diesen Bericht