Bericht vom Montag, 16.09.2013 von Vereinsinfo/Christoph Kaufmann

Die neuen Seats der Dukes sind da


Heute Nachmittag wurden im Beisein von Ing. Andreas Zima die top ausgestatteten Seats vom offiziellen BK Dukes Auto-Sponsor Weilguni übergeben. Mit dabei waren auch Dukes-Kapitän Christoph Nagler, Ramiz Suljanovic, Curtis Bobb und Damir Hamidovic.

Die Dukes-Familie hat ihre neuen Seats von ihrem langjährigen Auto-Sponsor Autohaus Weilguni erhalten. Im Beisein von BK-Präsidiumsmitglied und Weilguni-Klosterneuburg Geschäftsführer Ing. Andreas Zima durften Kapitän Christoph Nagler, Center Ramiz Suljanovic und Curtis Bobb die Schlüssel der absolut heißen und top augestatteten Seat Alhambras entgegennehmen. Im auffälligen Dukes Design sind sie sowohl Werbeträger für österreichs Rekordmeister als auch für das renommierte Autohaus Weilguni. Mit von der Partie waren auch BK-Manager Matthias Hager, Präsidiumsmitglied Damir Hamidovic und Joe Baier, die allesamt das neue Design der Seats bewunderten. Ab sofort gehören die neuen Dukes-Mobile damit wieder zum Stadtbild Klosterneuburgs.

 Fotos von den Autos gibt es hier: http://www.facebook.com/bk.dukes

Teile diesen Bericht