Bericht vom Montag, 13.08.2012 von BK Marketing

Wer hat das neue FAN-SHIRT im Kopf?


Der BK sucht ein Design für die neuen Fan T-Shirts. Zu gewinnen gibt es ein tolles VIP-Paket für die Playoff-Spiele: 2 Play Off VIP-Karten für Erwachsene + 2 Play Off J-VIP Karten (Jugendliche). Schickt Eure Ideen bis zum 25. Sep 2012!

Lade das Mustershirt herunter und zeichne deinen Entwurf oder nutze einfach deinen Computer und schicke uns deinen Entwurf (Größe ca. A3 Format) bis zum 25. September 2012 an:  office@bk-klosterneuburg.at oder per Post an:

Sportunion Basketballklub Klosterneuburg
In der Au (Happyland)
3400 Klosterneuburg


Unter allen Einsendungen wird von einer Jury das Fan-Shirt 2012/13 ausgewählt.

Es zählt die Idee, die Kreativität, dein künstlerisches Talent, der Bezug zum BK und zum Basketball, die Farben, die Klarheit – einfach was die Jury „anspringt“. Schau dir am besten die BK-Seiten im Web, die Seiten www.bk-klosterneuburg.at, oder fotos.dbba.at an und sammle dort Ideen. Lass dich inspirieren, …jeder ist eingeladen mit zu machen („große“ und „kleine“ Fans). Die graphische Umsetzung und Reinzeichnung wird dann beim Siegershirt von uns unterstützt!

Das graue Feld im Mustershirt gibt den Bereich vor, der genutzt werden soll. Die Grundfarbe des Shirts bleibt der Phantasie überlassen (Klubfarben sind weiß, orange und schwarz). Größe sollte aber A3 nicht überschreiten.

Das Sieger-Shirt wird es dann ab November im BK Fan-Shop und an der Kassa zu kaufen geben! Der Gewinner erhält natürlich sein persönliches Exemplar mit allen Unterschriften der Xion Dukes sowie zusätzlich ein tolles VIP-Package für die Play-off Spiele (2x Play-off VIP-Karten für Erwachsene und 2x Play-off J-VIP Karten/Jugendliche).

Wir wünschen gutes Gelingen und sind schon auf die tollen Entwürfe unserer Fans gespannt! Auf unserer Facebook-Seite halten wir euch am laufenden und präsentieren die besten Einsendungen.

Download Vorlage T-Shirt

Teile diesen Bericht