Bericht vom Mittwoch, 27.06.2012 von Dukes Management

Dukes verlängern mit Jason Chappell


Die Xion Dukes geben die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Jason Chappel für 2 weitere Jahre bekannt. Der 208 cm große Power-Forward des Dukes-Meisterteams, geboren am 10. Jänner 1983, steht seit Oktober 2010 für die Dukes am Parkett.

Die +/- Wertung (Wechsel der Score-Differenz, wenn Spieler am Court war) weist Jason Chappel als wesentlichen Faktor im Spiel der Dukes aus. Mit Jason am Spielfeld gab es im Durchschnitt eine Score-Differenz von +10 Punkten. Kein anderer Dukes-Spieler kam an diesen Wert heran. Mit 6.7 Rebounds pro Spiel war er zusätzlich noch der Top-Rebounder bei Klosterneuburg.

Roman Leydolf, General Manager: "Jason passt sowohl menschlich als auch als Spieler sehr gut in unser Team, seine bewegliche Spielweise und sein solider Wurf haben uns bereits in der Vergangenheit sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden, dass wir auch auf dieser Position auf Kontinuität setzen können. Unserem Ziel, die Mannschaft zu halten, sind wir damit einen weiteren Schritt näher gerückt."

Teile diesen Bericht