Bericht vom Mittwoch, 25.04.2012 von B. Hradil

Finalserie Spiel 3: Jetzt oder nie!

 Q1  Q2  Q3  Q4
Flying Foxes SVS Post 0 
BK Duchess 0 

Die Best-of-5 Serie geht in ihre 3. Runde. Bei den Flying Foxes kämpfen die Duchess heute um ihre letzte Chance in dieser Finalserie.

Dass die Duchess als krasser Außenseiter  in diese Finalserie gegangen sind, ist kein Geheimnis. Dennoch hat man sich in den bisherigen Begegnungen wacker geschlagen und will auch heute alles in die Waagschale werfen, um den Flying Foxes die geplante Meisterfeier vor eigenem Publikum noch zu verderben. Nach einer relativ klaren Niederlage in Spiel 1 war im 2. Finale eine deutliche Steigerung der Klosterneuburgerinnen ersichtlich. Das letzte Viertel konnten sie mit 22:18 sogar für sich entscheiden. Auch Vreni Bachler war wieder mit von der Partie und kann im heutigen Entscheidungsspiel einen wichtigen Faktor darstellen.

Das Spiel beginnt um 20.20 Uhr in der Posthalle und mit Unterstützung der BK Duchess-Fans ist vielleicht sogar eine Sensation möglich. Alle Couch-Potatoes können ab 20.15 ORF Sport+ einschalten, dort wird das Finalspiel live übertragen.

Teile diesen Bericht