Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Sallomon-Comeback gegen Wels
Bericht vom 03.01.2012 von G. Lederer




Am Mittwoch um 19.30 Uhr kommt es im Dukes-Castle zum Spitzenspiel der 15. Runde. Die zweitplatzierten Klosterneuburger treffen auf den Dritten aus Wels. In der Partie wird Trainersohn Lukas Sallomon sein Comeback feiern. Er kommt damit erstmals nach seinem, im November erlittenen, Mittelfußknochenbruch wieder zum Einsatz.

Die Mannschaft von Werner Sallomon kann auf eine Serie von fünf Siegen zurückblicken. Auch das letzte Duell mit den Oberösterreichern gewann das Team um Bobb und Co. Die Partie im Oktober in Wels endete 85:77 für die Gäste. Im Cup mussten sich die Dukes, ebenfalls auswärts, allerdings 67:68 geschlagen. Auf die Niederösterreicher wartet vor heimischer Kulisse also ein heißer Tanz. Einziger Ausfall auf Seiten der Heimischen wird Momo Lanegger nach seiner Meniskusoperation sein.

„Wir haben eine harte Woche hinter uns, haben fleißig trainiert. Ich erwarte mir ein gutes Spiel“, meint Trainer Sallomon vor der Begegnung.


   


 


 


 


 

Fotos: © dbba-press / M. Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg