Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Fortsetzung folgt?
Bericht vom 07.12.2011 von G. Lederer




Nach den beiden Niederlagen gegen Gmunden und Güssing, fanden die Dukes zuletzt wieder auf die Siegerstraße zurück. Mit Siegen gegen Vienna und Graz schlossen die Klosterneuburger an die guten Leistungen vom Saisonbeginn an. Am Donnerstag um 17 Uhr hat das Team um Kapitän Damir Hamidovic in Graz beim UBSC die Möglichkeit an der Spitze dran zu bleiben. Da der BC Vienna am Montag Tabellenführer Gmunden überraschend schlagen konnten, haben die Dukes nun mit acht Siegen und zwei Niederlagen dieselbe Statistik wie die Swans.

Die kommenden Gastgeber aus der Steiermark halten bei vier Siegen und sechs Niederlagen. Sie konnten die Mannschaft von Coach Werner Sallomon im Dukes-Castle vor allem in Halbzeit zwei so richtig fordern. „Nun, denke ich , sind alle Spieler gewarnt. Wir werden ambitioniert nach Graz fahren und dort ebenfalls versuchen zu gewinnen“, meinte dazu der Trainer und zur Montagssensation: „Wir haben gesehen, dass auch der Tabellenführer nicht immer allerhöchstes Niveau spielt. Das soll unsere Leistung vom Sonntag dennoch nicht schön reden.“

Fotos: © dbba-press / M.Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg