Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Auf nach Güssing!
Bericht vom 17.11.2011 von B. Hradil




„Wir wollen wieder zurück auf die Siegerstraße!“ lautet die klare Vorgabe von Dukes-Headcoach Werner Sallomon vor der nächsten Runde. Mit den Güssing Knights hat man da aber einen sehr unangenehmen Gegner. Sie schlugen in dieser Saison u.a. bereits Wels (im Cup) und Fürstenfeld, halten derzeit bei 8 Punkten und liegen auf dem 5. Tabellenplatz. Das Team von Headcoach Robert Langer baut - ähnlich den Dukes - auf Kontinuität im Kader, setzt auf junge Österreicher und verstärkt diese mit Aleksandar Djuric  sowie den Legionären Elvis Kadic und Carleton Scott unter dem Korb. Letzterer ist erst seit kurzem bei den Knights, er wurde als Ersatz für den schwer verletzten Marcus Heard geholt.

„Nach der ersten Niederlage im Spitzenspiel gegen Gmunden werden wir sicher in keinen Schockzustand verfallen, sondern wollen die bisher gezeigten guten Leistungen bestätigen. Allerdings darf man Güssing nicht unterschätzen, sie spielen bisher eine gute Saison. Wir haben aber genug Erfahrung, um in diesem schweren Spiel wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren“, so Coach Sallomon, der bis auf seinen Sohn Lukas (Mittelfußknochenbruch) alle Spieler einsetzen wird können.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg