Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Drum-Show lässt die Halle erzittern
Bericht vom 12.11.2011 von G. Lederer




Beim kommenden Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr wird das „k-burg city drum collective“ von Gottfried Schnürl für reichlich Stimmung im Dukes-Castle sorgen. 40 bis 50 Trommler werden dem Publikum dabei einheizen.

Für den nächsten Auftritt der Xion Dukes vor heimischem Publikum konnte ein besonderer Gast gewonnen werden. Klosterneuburgs Trommler-Adresse Nummer eins, Gottfried Schnürl und zwischen 40 und 50 seiner Schüler des „k-burg city drum collectives“ werden die Zuseher beim Spiel gegen die Gmunden Swans mit pumpenden Rhythmen von den Sitzen trommeln.

Geplant ist dabei die Untermalung des Einmarsches der Dukes. In der Pause der Partie werden die Mitglieder des Percussion-Instituts, wo die Gruppe beheimatet ist, eine spektakuläre Solo-Vorführung darbieten. Möglicherweise unterstützen auch einige des „collectives“ während des Spieles die „patriots“ für noch mehr Stimmung auf den Rängen.

Dukes-Mitarbeiter Wilfried Gatterer freut sich schon auf die Trommler: „Das wird die Halle zum Zittern bringen - hoffentlich auch den Gegner.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg