Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Nachricht von Anton Maresch
Bericht vom 14.09.2011 von DBBA-Presse/Vereinsinfo




Anton Maresch hat bekanntlich die Xion Dukes in Richtung Spanien verlassen. Er hat dies allerdings nicht ohne einige persönliche Abschiedsworte getan. Es war Toni ein besonders Anliegen, sich noch einmal von den Dukes-Fans zu verabschieden. Hier gibt's das Email von Anton:

Liebe BK Gemeinde,

ich möchte mich hiermit persölich von euch verabschieden und gleichzeitig für das vergangene Jahr bedanken.
Sowohl das Team, das Management, als auch die Fans (mit Sicherheit die Besten der LIGA) haben mich super aufgenommen und mir in meiner Entwicklung sehr geholfen.

Es ist nicht zu Übersehen, dass in Klosterneuburg viel für den Österreichischen Basketball getan wird. Es entsteht ein immer professionelleres Umfeld und die BK - Gemeinde wächst ständig weiter. Ich hoffe, dass dies auch in den kommenden Jahren so weitergeht damit man die Dukes bald auch auf internationaler Ebene bewundern kann.

Ich persönlich möchte den nächsten Schritt in meiner Karriere wagen und hoffe, dass mir dieser in Spanien gelingen wird. Ich drücke den Dukes für die Zukunft die Daumen und hoffe, dass all Eure Ziele für dieses und die nächsten Jahre erreicht werden. Vielleicht sieht man sich ja auch wieder.

Vielen Dank,

Euer Toni



   


 


 


 


 

Fotos: © dbba-press / M. Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg