Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Zweites Vorbereitungsturnier in der Slowakei
Bericht vom 10.09.2011 von G. Lederer




Für das zweite Turnier der Vorbereitungsphase begeben sich Christoph Nagler und Co nach Spisska Nova Ves in die Slowakei. Die Gegner der Klosterneuburger sind der Gastgeber, ein Klub aus Polen sowie eine Mannschaft aus Ungarn. Alle drei spielen jeweils in der höchsten Liga ihres Landes.

„Wir kennen das Turnier schon aus dem Vorjahr. Das wird ein richtig guter Test“, freut sich Trainer Werner Sallomon auf die Duelle mit attraktiven Gegnern. 

Rachar & Saukel erstmals dabei, Bobb verletzt out
Matt Rachar und Ferdinand Saukel werden in der Slowakei ihre ersten Spiele in diesem Jahr für die Dukes bestreiten. Ersterer stieg am Montag ins Training ein. Saukel, 18-jähriger Neuzugang von den Timberwolves, musste beim ersten Vorbereitungsturnier in Tschechien noch wegen einer Verletzung passen.

Dreier-Schütze vom Dienst Curtis Bobb muss am Wochenende hingegen eine Pause einlegen. Der Publikumsliebling verletzte sich beim Turnier in Zlin an der Leiste. „Ich hoffe C-Bo fällt nicht zu lange aus, er ist ein wichtiger Spieler für uns“, meinte sein Coach zum Ausfall.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg