Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
BK bedauert das Ableben von Paul Roch
Bericht vom 29.08.2011 von DBBA-Presse/Vereinsinfo




Der Basketballklub Klosterneuburg bedauert das Ableben von Paul Roch. Der Klosterneuburger Schlossermeister war nicht nur ein langjähriger Förderer unseres Vereins sondern auch immer hilfreich zur Stelle, wenn Hilfe und technisches Verständnis gefragt war. Die Verabschiedung findet diese Woche statt.

Nach langem, schwerem Leiden, das er mit unerschütterlicher Geduld getragen hat, verstarb Paul Roch am 19. August im 57. Lebensjahr. Er wird uns als liebevoller Familienvater und als guter Freund und Unterstützer in Erinnerung bleiben, dessen selbstlose Art zu helfen ein sichtbarer Ausdruck seines Charakters war.

Beispielgebend für seine Hilfe und sein technisches Verständnis sei hier die Errichtung des Kameraturms im Dukes Castle erwähnt, ohne den keine TV Live-Übertragungen möglich gewesen wären. Aber auch bei zahlreichen weiteren Projekten stand uns Paul Roch immer hilfreich zur Seite.

Die Verabschiedung von Paul Roch findet am Mittwoch, dem 31. August 2011 in Klosterneuburg statt. Der BK Klosterneuburg wird ihn als großen Förderer unseres Sports stets in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen beiden Kindern, sowie allen Verwandten und Freunden, die ihn bis zum Schluss liebevoll begleitet haben.


   


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg