Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Post von……..#13 Curtis Bobb
Bericht vom 24.08.2011 von C. Palt




Nachdem CBO mit seiner Frau und den drei Kindern im Juli seine Familie in den USA besucht hat, war er danach wieder basketballtechnisch unterwegs. Im Ferien4kids-Camp hat er Kindern den Basketballsport näher gebracht.

Letztes Wochenende folgte er dann einer Einladung zu einem Motorsportevent vor den Toren Wiens – dem Rallyesprint in Bruck Neudorf. Der Rallyesprint ist die einzige 100% Schotterrallye in Österreich und fand zum 27. mal statt. Auch heuer wieder fand sich dort ein internationales Teilnehmerfeld, dass mit imposanten Rallyeautos tolle Drifts den Zuschauern geboten hat. CBO zeigte sich total begeistert, nicht nur von den schnellen und ps-starken Rallyeautos, sondern auch von den Fahrkünsten der Teilnehmer. Angesteckt von dieser Atmosphäre hat Curtis Bobb das Gespräch mit Hausherrn und Ex-Staatsmeister Ernst Graf Harrach gesucht, der von der Möglichkeit erzählte, diese Rallye-Fahrtechniken im Rahmen der Rallyschule DriftCompany zu erlernen. Die DriftCompany (www.driftcompany.com) bietet als erste professionelle Rallyeschule Österreichs Kurse im direkten Umfeld von Wien an. Auf mehreren Kilometern reiner Schotterstraßen können Fahrer aller Klassen ihre fahrerischen Fähigkeiten erweitern. Also nicht nur gut für die Rennstrecke, sondern auch für den Straßenverkehr.

Beppo Harrach, derzeit Führender in der Österreichischen Rallyestaatsmeisterschaft, würde sich freuen, das Team der Xion Dukes bei sich in der Driftcompany begrüßen zu dürfen. Er selbst wird als Instruktor die Dukes über die Schotterpisten pilotieren und freut sich im Gegenzug auf einen Besuch im Dukes Castle mit seinem Rallyeteam.

Nach den tollen Drifts der Profis war CBO voll motiviert und hat gleich ein paar Runden in einem Kart in der Speedworld gedreht…...Seiner Frau und den Kindern hat es gut gefallen und sie haben CBO kräftig angefeuert. „It was a great day – we really had a lot of fun!“


   


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg