Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
facebook Community sprengt die 1000er Marke
Bericht vom 22.06.2011 von M.Hager




Das die Dukes die besten Fans der Liga haben wissen Klosterneuburgs Basketball Interessierte ja schon länger. Dies behaupten natürlich alle Vereine in der ABL. Doch nur jene der Dukes haben es in den letzten Tagen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die immer größer werdende Dukes-Community hat, seit der Einstellung des Website-Forums, auf facebook ein neues Kommunikationsportal gefunden. Gestern wurde die magische 1000er Marke geknackt.

Natürlich war die facebook Seite der Dukes bereits davor die Größte aller ABL Vereine. Nun hat sie auch als Erste diese magische Hürde genommen.

Wir sind zurecht stolz auf unsere Fans und wünschen uns für die Zukunft noch mehr davon und natürlich auch noch mehr an interessierten Zuschauern, Mitarbeitern, Partnern, Sponsoren, Mitgliedern und Basketballinteressierten.

Nur gemeinsam können wir Großes erreichen und nur gemeinsam schaffen wir es, den uns allen so wichtigen Sport "Basketball" in Klosterneuburg voranzubringen. 

Die 1000er Marke war ein weiterer Schritt. Doch wer rastet, der rostet und deswegen geht es natürlich weiter. Auf die nächsten 1000 facebook-Community-Mitglieder. 

Auf gehts BK !! 

Wer noch nicht Fan der Dukes auf facebook ist:

Hier gehts zur Fan-Site: www.facebook.com/bk.dukes


   


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg