Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Verletzungsteufel schlägt wieder zu
Bericht vom 24.02.2011 von A. Filippovits




Leider gibt es wieder einmal keine guten Nachrichten. Lukas Sallomon hat sich im Spiel gegen Fürstenfeld einen Kreuzbandriss zugezogen. Er fällt für die nächsten Monate aus.

Nachdem Sallomon schon am Beginn der Saison verletzt und gerade wieder auf dem Weg zurück war, kam jetzt diese niederschmetternde Diagnose. Genaueres wird von den Ärzten erst heute Mittag zu erfahren sein.

Die Bilder zeigen die Situation bei dem sich Sallomon die Verletztung zugezogen hat. Bei einem Stoppschritt schlug der Gegner im ungünstigsten Augenblick mit dem Knie auf Lukas Knie.

   


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg