Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Fan-Punsch und Kalenderpräsentation am 16.12. im Castel Nuovo
Bericht vom 07.12.2010 von S. Krakora




1 Basketballteam mit 13 Spielern in 12 Monaten unterzubringen - das war die Herausforderung für den Dukes Kalender 2011. Nach kurzer Besprechung war das Team schnell davon überzeugt "Die Dukes mal anders" darzustellen. Ideen wurden gesammelt, Termine koordiniert - an dieser Stelle muss ich mich bei allen Spielern bedanken, dass sie sich neben Training, Spielen und Arbeit/Schule/Studium Zeit genommen haben - alle waren mit Begeisterung und Kreativität dabei sich einmal abseits des Kampfes um Punkte und Siege zeigen zu können und einige bewiesen dabei, dass sie nicht nur am Spielfeld sehr talentiert sind.

Neben den eigentlichen Kalenderfotos sind so auch viele "Spaß-Fotos" entstanden (siehe link zur Fotoseite). In ein paar Tagen ist das Ergebnis der Fotoshootings - der Dukes Kalender 2011 - nun endlich da und sollte eigentlich für jeden etwas bieten, eben
SPORTLICH - VIELFÄLTIG - ATTRAKTIV !

Die erste Gelegenheit den Dukes Kalender 2011 zu erstehen, ist beim "Fan-Punsch" am Donnerstag, 16.12. beim Punschstand bei der Trattoria Castel Nuaovo.

Danach wird der Kalender an folgenden Stellen erhältlich sein:

Trattoria Castel Nuovo
Restaurant Gronau
INFO Büro des Tourismusvereins (Bahnhof Kierling)
Sportcafe im Happyland
Autohaus Weilguni
Tauchshop im Happyland
Fullcourtstore

und natürlich beim nächsten Heimspiel am 26.12. an der Kassa und im Fanshop.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg