Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Besserer Fanservice auf bk-klosterneuburg.at
Bericht vom 05.10.2010 von Dukes Fanservice




Der Fanbereich ist dem BK Klosterneuburg ein großes Anliegen. In den letzten Jahren hat sich das Angebot an Fanartikeln stark erweitert, zusätzlich wurden neue Produkte wie z.B. die "DUKES Member-Card" entwickelt. Alle Infos zu diesen Produkten sowie zu speziellen Angeboten unserer Partner werden in Zukunft auf der neuen Fan-Seite zu finden sein.

Das sehr statische Gästebuch wird durch die Fan-Seite der Dukes auf Facebook ersetzt. Auf facebook.com/bk.dukes können die Dukes-Fans weiterhin spezielle Themen diskutieren, Nachrichten an das Team posten und interessante Links und Neuigkeiten rund um den BK Klosterneuburg austauschen.

Zusätzlich möchten wir auch noch an unseren (nun wieder wöchentlichen) Newsletter erinnern. Anmeldungen für dieses Service sind direkt und jederzeit über die Homepage möglich!

   


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg