Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Nach Kapfenberg
Bericht vom 21.04.2010 von A. Filippovits




Dieser Wurfprozentsatz! Schlechter ging's ma Sonntag fast nicht mehr. 38 % am Zweier, 19 % am Dreier, und nur 58 % am Freiwurf. Nur Curtis Bobb aus der Ferndistanz erfolgreich, die anderen haben Nuller geschossen. Das Reboundduell gewonnen (41:38), nur ein Turnover mehr als die für ihre Spieldisziplin berüchtigten Bullen, mehr Steals und mehr Assists als die Gäste. Was nützt es, wenn man den Korb einfach nicht trifft. Ein rabenschwarzer Tag im Happylad, und das vor laufenden Sky Kameras. Da können die Dukes noch von Glück reden, weil Auer, unser aller Auerl, nicht kommentiert hat. Na, der hätte die Unsrigen vielleicht in der Luft zerrissen, bei dieser Wurfausbeute.

Nun ja, das haben sich die Dukes Fans anders vorgestellt, freilich, ist noch nichts verloren. Die Dukes haben in Kapfenberg in dieser Saison schon 2 Mal (77:87 in r H1, 62:64 im Grundurchgang) gewonnen, vielleicht sind sie ja am Donnerstag schon wieder mit einem Punkte in Front und stellen die Serie auf 2:1.

Dazu brauchen sie aber, und das sei hier auf's allerschärfste aufgemerkt, die Unterstützung ihrer Fans. Die Fanbusse stehen bereit: der Bus am Donnerstag fährt um 16 Uhr 30, der am Sonntag um 15 Uhr 30. Einfach mitfahren, es wird sicherlich ein heisser Tanz, mit mindestens einem Sieg in Kapfenberg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg