Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Weilguni Klosterneuburg macht die Dukes mobil!
Bericht vom 06.10.2009 von M. Hager




[img]/news/images/weilguni01.jpg[/img]Nach längerem Warten war es heute endlich soweit. Geschäftsführer Ing. Andreas Zima und Kundenbetreuer Johannes Baier übergaben den Spielern Damir Hamidovic, Ramiz Suljanovic und Curtis Bobb ihre neuen Fahrzeuge: 3 wunderschöne nagelneue Seat Alhambra in glänzendem metallic schwarz. Unter Beisein von General Manager Roman Leydolf und Manager Matthias Hager durften die Spieler ihre neuen Autos in Empfang nehmen, auf deren Seite je ein großes Action-Foto des jeweiligen Spielers abgebildet ist.

Roman Leydolf: „Wir haben mit der Firma Weilguni, die zu der Gruppe [img]/news/images/weilguni02.jpg[/img]Porsche Wien Nord gehört, einen neuen Partner gefunden, der uns großzügig unterstützt. Wir werden uns sehr bemühen, unsererseits die Erwartungen von Weilguni zu erfüllen und ersuchen alle Dukes-Fans, ihren Fahrzeugbedarf bei Weilguni zu decken. Herr Baier besucht regelmäßig die Heimspiele der Dukes …“
   


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg