Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Neuverpflichtung, die Sechste - Ramiz is back
Bericht vom 10.09.2009 von A. Filippovits




[img]/2009/images/ramiz01.jpg[/img]Schon in der Saison 2003/04 spielte Ramiz in Klosterneuburg und sorgte zusammen mit Darnell Scott und Vejas Anayas für die beste Leistung der Dukes in den letzten 10 Jahren. Mit seiner Hilfe kamen Sallomons Mannen bis ins Semifinale.

Suljanovic Statistiken belegen, wie wertvoll er für seinen Verein, die Kapfenberg Bulls, in den letzten Jahren war: Er erzielte 14,7 Punkte pro Spiel, holte 6,7 Rebounds. Seine Trefferquote ist mit 56 % sehr beeindruckend.

Schon am Freitag um 19 Uhr wird Suljanovic beim Spiel gegen St. Pölten zu bewundern sein. Das Dukes Management hofft, dass mit der Verpflichtung von Suljanovic der Erfolgskurs der Dukes weiter fortgesetzt wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg