Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Neuverpflichtung bei den Dukes
Bericht vom 23.06.2009 von A. Filippovits




[img]/news/images/joynes.jpg[/img]Obmann und Head Coach Werner Sallomon freut sich über die neue Macht in der Mitte: “Was uns letztes Jahr gefehlt hat, war ein verlässlicher Rebounder und einer der einen kräftigen Center in der Mitte Paroli bieten konnte. Ich denke, beides wird Joynes bis zu einem gewissen Grad übernehmen können.“ Der 24jährige Amerikaner ist als guter Teamplayer bekannt und laut den Aussagen seiner ehemaligen Vereinskollegen in Oberwart auch "ein sehr netter Typ".

„Joynes hat in einigen Spielen, in denen Johnson verletzungsbedingt fehlte, mehr Spielzeit als gewöhnlich bekommen, und diese auch genützt. Wenn er 25 Minuten auf dem Feld steht, dann ist er für 10-15 Punkte gut und holt auch seine 8 Rebounds. Das kann uns [img]/news/images/joynes2.jpg[/img]enorm weiterhelfen. Zudem ist er für seine Größe recht beweglich und ein guter Verteidiger. Ich bin froh, dass er nächstes Jahr zu den Dukes kommt, ich denke dass die Mannschaft mit ihm noch um ein paar Prozent besser sein wird. Überdies wird es durch diese Entscheidung im Herbst kein langes Suchen nach einem geeigneten Spieler geben. Center sind schwer zu finden und die teuersten Spieler auf dem Feld,“ meint Obmann Sallomon zur Neuverpflichtung.

Zu einer weiteren Verstärkung im Innenspiel der Dukes hüllt sich der Dukes Boss noch in Schweigen. „In ein paar Tagen sollten wir alle mehr wissen, und die Mannschaft für das nächste Jahr ist dann komplett,“ so die kryptische Antwort Sallomons.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg