Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Am Sonntag gegen den Meister
Bericht vom 28.11.2008 von A. Filippovits




Drei Heimspiele hintereinander für die Dukes: Zuerst am Sonntag gegen Fürstenfeld, dann am Dienstag gegen das ungarische Team von Albacomp Szekesfehervar und danach die wichtige Partie gegen St. Pölten. Die Dukes haben bislang noch nicht in die Meisterschaft gefunden, zu groß sind die Probleme was Verletzungen, Spielerengagements und Formschwankungen einzelner Spieler betrifft.

Aber gerade gegen die starken Teams machte man, mit Ausnahme vom letzten Spiel gegen Oberwart, eine gute Figur. Gegen Wels, Kapfenberg und Traiskirchen war es knapp, leider konnte man keinen Sieg verbuchen. Mitte April dieses Jahres schlugen die Dukes den späteren Meister im Happyland in einer sehenswerten Partie sicher mit 92:78, die Dukes Fans hoffen auch am Sonntag eine ähnliche Überraschung zu erleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg