Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Turnier in Zlin
Bericht vom 14.09.2008 von A. Filippovits




Vorgegeben wurden bei den Dukes Nationalspieler Christoph Nagler, Melvin Creddle (gebrochene Mittelhandknochen) und Chris Woods (war im Trainingsspiel gegen Traiskirchen umgekippt und wurde geschont).
Mit dabei allerdings Center Mike Rembert und auch ein Spieler für die Position 4, Dwayne Howell. Mit beiden Spielern war man zufrieden, auch wenn die Gegner für eine klare Einschätzung der Spielstärke der beiden Neo-Dukes keinen Aufschluss geben konnte. Head Coach Werner Sallomon: “Wir hoffen, dass Rembert nächste Woche in Landshut noch dabei sein wird, gegen Pro A Teams aus Deutschland kann man seine Stärken und Schwächen besser einschätzen. Erst dann wird eine Entscheidung über seinen Verbleib bei der Mannschaft fallen.“
Christoph Hetzmannseder wurde zum MVP des Turniers gewählt, ein schöner Erfolg für den jungen Point-Guard der Dukes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg