Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Der neue Center ...
Bericht vom 25.08.2008 von A. Filippovits




[img]/2008/images/rembert.jpg[/img]Rembert spielte zuerst bei Bradley in Chicago und wechselte in der Saison 2005-2006 zu South East Missouri State, einem NCAA Team. Der 24 jährige hatte in der Saison 06-07 seine besten Stats, 25 Spiele und einen Punkteschnitt von fast 10 Punkten bei 6 Rebounds pro Spiel.

Die Dukes werden vielfach für die kommende Saison proben, zumeist allerdings auswärts. Das Tour-Programm sieht wie folgt aus:
  • 10. September in Traiskirchen
  • 19.-21. Turnier in Landshut (zusammen mit Gmunden und einigen deutschen Pro A und Pro B Teams)
  • 24. September im Happydome gegen Traiskirchen
  • 4. -5. Oktober Turnier in Pardubice (Gegner sind hier Teams aus der 1. tschechischen Liga)
  • 8. Oktober in St. Pölten
  • 9.-11. Oktober Turnier in Sopron (Teams aus der ungarischen 1. Liga)

    Dukes Fans haben somit nur ein einziges Mal die Möglichkeit ihr Team vor dem Meisterschaftsauftakt am 19. Oktober zu sehen. Außer man nimmt eine Reise zu den Turnieren nach Pardubice oder Sopron in Angriff. Besonders würde sich für eine Fanreise das Turnier in Landshut anbieten, denn Landshut hat in 800 Jahren bewegter Geschichte einen beneidenswerten Reichtum an kulturellen Werten angesammelt. Und den könnte man neben den sportlichen Höhepunkten gleich mit unter die Lupe nehmen.
  •  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     
      BK DUCHESS
      BasketDUKES
      BK 6ers
      Sitting Bulls
      BBLZ

    Ihr Name:
    Ihre E-Mailadresse:
    eintragen
    entfernen
     


    Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg