Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Dukes zu Gast in der legendären Babenbergerhalle
Bericht vom 11.02.2008 von A. Filippovits




[img]/news/images/bbb.jpg[/img]Auf Einladung ihres Hallensprechers Christoph Kaufmann besuchten die Spieler der Xion Dukes am letzten Samstag des Faschings den 3. Babenberger Businessball in der Babenbergerhalle Klosterneuburg.

Einigen Spielern (Creddle, Wright, Watson und Martin) wurde für diesen Event extra ein neuer Anzug angepasst und alle Dukes Spieler trugen den orangen Mannschaftsschal. An der Stätte historischer Triumphe (legendärerer 1. Meistertitel 1978!) bewiesen die Spieler gemeinsam mit Obmann Sallomon und vielen weiteren Mitgliedern des BK gutes Taktgefühl und legten eine heiße Sohle aufs Tanzparkett.

[img]/news/images/bbb2.jpg[/img]Bis 0 Uhr 30 wurde getanzt und gescherzt, vor allem aber die tollen Shows der Akrobaten und die eindrucksvolle Tanzeinlage akklamiert. Dann musste das Team den Heimweg antreten, denn am nächsten Tag wartete das schwere Auswärtsspiel in Wels. Einige Mitarbeiter, Fans und Funktionäre des BK blieben jedoch wesentlich länger und so mancher wurde noch in der Früh beim Zeitungskauf am Heimweg gesichtet...!


Fotos: © dbba-press / M. Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg