Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Keine Atempause: wichtige Spiele und karitatives Engagement der Dukes
Bericht vom 18.12.2007 von A. Filippovits




[img]/news/images/castelnuovo06-1.jpg[/img]Den Punsch und seine Punsch-Hütte vor der Pizzeria stellt Gastronom Royadh Ringer zur Verfügung. Schon ab Donnerstag sind Vereine am Geld sammeln und Punsch ausschenken, am Sonntag sind die Dukes dran. Das gespendete Geld kommt diesmal dem 16 jährigen Alexander zu Gute, der einen neuen, speziellen Rollstuhl braucht.

Kurz noch zum sportlichen: Die Dukes haben sich nach dem großartigen Kampf gegen St. Pölten (dieses 3. Viertel!!!) hoffentlich schon soweit erholt, dass sie mit mächtigem Selbstvertrauen an die nächste Aufgabe herangehen können. Arkadia Traiskirchen wirkte Montag Abend gegen Traiskirchen nicht ganz bei der Sache zu sein, da hat man die Magelli Mannen schon weit besser gesehen. Womöglich hat man für das Mittwoch Spiel die Karten nicht aufdecken wollen, denn so schlimm kann es um die Traiskirchner wohl noch nicht stehen. Obwohl man natürlich sagen muss, dass Fürstenfeld mit enormer mentaler Stärke am Werk war: Adi Pinter ist in der Oststeiermark eingetroffen [img]/news/images/castelnuovo06-3.jpg[/img]und wird dort seine Thesen über 98 % Blöde und 2 % G’scheite (darunter Pinter selbst, in all seiner Bescheidenheit) weiterverbreiten. Man kann gespannt sein, wie weit die Panthers das bringt.

Den Dukes kann’s egal sein, nach der Weihnachtsfeier am Donnerstag geht es am Samstag nach Güssing. Ein weiteres wichtiges Spiel, vor allem für die Güssinger Ritter. Sie müssen unbedingt zu Punkten kommen, wenn sie über dem ominösen Strich bleiben und nicht für den Rest des Jahres in der Bedeutungslosigkeit enden wollen. Ritter Coach Vogler wurde am Sonntag in Klosterneuburg gesehen. Er wird mit gemischten Gefühlen den Heimweg angetreten haben, vor allem wegen dieses 3. Viertels ...

Beide Auswärtsspiele sollen angeblich von einer starken Dukes Unterstützerschar mitgemacht werden. Das wäre schön für die Dukes. Auf nach Traiskirchen, auf nach Güssing, unsere Jungs brauchen euch.

Fotos: © dbba-press / M.Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg