Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Dukes zu Gast im Gymnasium
Bericht vom 17.12.2007 von C. Kaufmann




[img]/news/images/spark01.jpg[/img]Nach ihrem fulminanten Sieg gegen St. Pölten wurden die Spieler der Xion Dukes im Klosterneuburger Gymnasium gebührend gefeiert. Zu Gast im Rahmen der spark7 SLAM Tour gaben Kevin Martin & C. fleißig Autogramme, verteilten Freikarten und gaben sogar Englisch-Unterricht...

Der Infostand in der Aula des Gymnasiums war noch nicht einmal fertig aufgebaut, da waren bereits alle Gratis-Exemplare des Basketball-Magazins "Full Court Press" verteilt. Um 9.00 Uhr trafen dann die Dukes-Stars Kevin "Lord of the board" Martin, Sam Spann II und Calvin "Dr" Watson ein. Ab dann gab es kein Halten mehr für die begeisterten Jugendlichen - Autogrammkarten, Freikarten für das nächste Heimspiel und hunderte Mentos-Päckchen wurden an die Schülerinnen und Schüler verteilt.

[img]/news/images/spark03.jpg[/img]Nach dem schweren Spiel am Sonntag wollte der Verein seinen Spielern zwar eine kleine Pause gönnen, dennoch zeigten die Jungs im Turnsaal noch gerne einige Tricks und Moves. Ein Höhepunkt war aber sicherlich die spontane Englisch-Stunde mit Kevin Martin in der 2. Klasse. Ein unvergessliches Erlebnis nicht nur für die Schüler!

Zusätzlich gab es noch die besten Fotos von Michael Filippovits und Paul Valentin im Rahmen einer Multimedia-Show zu sehen. Alles in allem eine gelungene Aktion für mehr Sport in der Schule, die allen Beteiligten irrsinnig viel Spass gemacht hat. Ein Dankeschön zum Schluss gilt dabei BK-Pressemann Bernhard Hradil, der den Infostand betreut und vor den Schüler-Massen in Sicherheit gehalten hat.

Fotos: © dbba-press / M.Filippovits All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg