Viel Einsatzzeit für Youngsters in Zlin
Fürstenfeld siegt dank Buzzer-Beater
Ein Run am Ende entscheidet das Spiel in Osijek
Sensation verpasst
Swans gewinnen
Derbysieg für Lions
Vorschau auf das Spiel in Graz. Dukes und Duchess gemeinsam auf Reisen ...
Bericht vom 18.10.2007 von A. Filippovits




[img]/news/images/ubsc-graz.gif[/img]Bislang haben die Grazer in der Bundesliga noch nicht punkten können, lieferten aber doch schon einige achtbare Ergebnisse ab. Man hat sich mit 2 Legionären verstärkt, um halbwegs an das Niveau der Liga heranzukommen.

Die Dukes sollten, wenn sie den erhofften Platz unter den ersten Acht belegen wollen, über Graz auch auswärts hinwegkommen. Aber gerade die Spiele, die man unbedingt gewinnen muss, sind manchmal die schwersten.

Head Coach Sallomon hatte während der Woche nicht alle Spieler beim Training. Anselgruber hat sich beim Spiel gegen Güssing an der Schulter verletzt und ist fraglich. Weiters fehlten in den letzten Tagen krankheitsbedingt Watson, Scott, Stuppacher und Fritz. Mal sehen, ob sie sich bis Samstag erholt haben und den „Familienausflug“ - oder sollten wir besser „Betriebsausflug“ sagen – der Klosterneuburger Basketball-Elite mitmachen können.

Denn erstmals reisen unsere beiden Teams gemeinsam zu einem Auswärtsspiel, die Herren spielen um 18 Uhr, die Damen beginnen gegen die Styrian Stars in der Halle gegenüber um 19 Uhr 25.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  BK DUCHESS
  BasketDUKES
  BK 6ers
  Sitting Bulls
  BBLZ

Ihr Name:
Ihre E-Mailadresse:
eintragen
entfernen
 


Copyright © 2006-16 Basketball Klosterneuburg